Heimweh! /:

#1 von SCREAM_X , 08.01.2012 21:28

Hey.
Ich bin zeit August 2011 in einem Internat. Und bis heute hab ich mich nicht eingelebt, am liebsten würd ich immer zum weinen anfangen, wenn ich vom Auto aussteige. Doch meine Mama hat dafür leider kein verstäntniss. /:
Ich habe schon oft mit ihr geredet, aber nein.-
Ich weiß auch ganz, wieso ich nicht hin will. Naja, in der Hauptschule, hatte ich halt einen anderen Lehrplan, da ich mir sehr schwer tat. Und in Englisch hatte ich nie Schulerbeiten. Also ich war in ner Intergrations Klasse.
Aufjedenfall, bin ich jetzt in ner Hauswirtschaftsschule, ich hab keine hilfe oder so. Ich geh zwar nebenbei nachhilfe aber troztem. Die Lehrer haben irgendwie auch kein verständniss. Ich habe förmlich 'Angst' vor den Lehrern. Letztens, hab ich meine erste Englisch Schulerbeit gehabt, und hab sie natürlich verhaut, leider genau wie Mathe. Meine Englisch Lehrerin meinte, es war doch gar nicht so schwer. Und blabla. Aber für mich, war es total schwer, ihr müsst euch vorstellen, davor hatte ich eigentlich nie richtiges Englisch! Am liebsten will ich von der Schule fliegen, ich habe nicht besonders viel Freunde, eigentlich jetzt mehr nur eine beste. Warscheinlich liegt es auch daran, dass ich nicht in die Schule will &' in meiner nehe in's Poly gehen will, weil ich mit die meisten Schüler nicht zurecht komme. Sie motzen eh immer über mich. Letztens meinte eine so zu mir ' Iiiih ... Geh dich mal waschen ' nicht dass ihr denkt ich wasche mich nicht, ich wasche mich wirklich JEDEN TAG. Ich will einfach nicht mehr in diese Schule und Internat. Ich habe Angst, wirklich Angst ! .____.

SCREAM_X  
SCREAM_X
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 08.01.2012


RE: Heimweh! /:

#2 von Pink Velvet , 09.01.2012 17:17

Hey,

gehst du in Deutschland auf ein Internat? Wie alt bist du denn?

Vielleicht solltest du deiner Mutter mal genau das sagen, was du hier geschrieben hast. Wenn du seit Monaten nur Bauchschmerzen damit hast, auf dieses Internat zu gehen, dann muss langsam mal was getan werden.
Kannst du deinem Vater nicht auch erzählen, wie schwer du es da hast?
Und die schule muss auch einen Vertrauenslehrer haben. Am allerbesten redest du mit dem und der kann dir dann wirklich helfen.
Das sind die einzigen Tipps, die ich dir geben kann.
Halt durch, bis alles geklärt ist!

Grüße,

Patricia


Me, myself & I in Canada:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->

Pink Velvet  
Pink Velvet
Besucher
Beiträge: 87
Registriert am: 30.05.2011


RE: Heimweh! /:

#3 von SCREAM_X , 02.02.2012 13:17

Nein, in Österreich. (Lebe auch ihn Österreich)
Ich bin 15 Jahre alt. Naja, ich glaube, es hat sich eh erledigt ..
Eine Lehrerin hab ich ENDLICH anvertrauen können, wie es mir hier geht, und was so sonst los ist. Und jetzt gibt es ein Gespräch. (Erst in 3 Wochen, da meine Mama nich zuhausse ist .. ) Mein Papa ist auch dabei!Ich hab zwar schon richtig richtig Angst davor. Aber wird schon schief gehen. ;x

SCREAM_X  
SCREAM_X
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 08.01.2012


   

USA Einreise
Wie komm ich an mein Kanadisches Visum?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz