RE: Kreditkarte

#21 von Boris , 21.10.2014 08:54

Oh...hab grad gesehen, dass dein Beitrag ja schon von 2012 ist. Wahrscheinlich bist du schon längst wieder aus Neuseeland zurück...
Na vielleicht hilft die Info ja noch jmd anderem

Boris  
Boris
Beiträge: 10
Registriert am: 10.10.2014


RE: Kreditkarte

#22 von gaucho , 06.02.2015 13:50

Ich kann Prepaid Kreditkarten empfehlen. Die sind einfach zu handhaben und das positive ist, dass im Falle eines Diebstahles nicht so viel Geld weg ist ( ich hab immer nur 200 Euro drauf und dann wieder neu beladen).

gaucho  
gaucho
Beiträge: 9
Registriert am: 04.02.2015


RE: Kreditkarte

#23 von bastigoescanada , 06.02.2015 17:45

Für die "normalen" Transaktionen ist so eine Karte sicherlich nicht schlecht.
Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass bestimmte Dinge damit nicht funktionieren.
z.B. Kaution im Hotel oder auch für den Mietwagen.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Kreditkarte

#24 von sauerlien , 02.07.2015 16:54

Würde auch eher auf eine richtige Kreditkarte setzen, anstatt mit einer Prepaid-Karte unterwegs zu sein. Manche Dinge lassen sich damit nicht unbedingt bezahlen und dann benötigt man wieder Bargeld!

sauerlien  
sauerlien
Beiträge: 6
Registriert am: 01.07.2015


RE: Kreditkarte

#25 von herrmayn , 04.07.2015 14:09

Ich habe damals auch viel über Prepaid-Karten abgewickelt, aber nicht alles kann man damit bezahlen. Daher würde ich auch zu einer normalen Kreditkarte raten!

herrmayn  
herrmayn
Beiträge: 6
Registriert am: 03.07.2015


   

Kreditkarte
Kosten für Work and Travel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz