VERKAUFE: 1978 Chevy Camper Van - Vancouver (dringend)

#1 von snookerfly , 14.12.2011 03:22

gelb / weiß, originale 61000km, 5.7l Hubraum
getönte Scheiben hinten, aircared (wichtig für Vancouver) und versichert
separates 12V System für den Camper (d.h. euch kann nie der Saft zum Starten ausgehen)

* 120x180cm ausklappbares Bett - tagsüber als Couch nutzbar
* Kühlschrank (12V und 120V)
* Herd (Propan)
* Heizung (Propan)
* Port-a-Potty (Camping-Toilette)
* viel Stauraum
* Innenbeleuchtung komplett auf LEDs umgestellt - somit kann man auch lange ohne Stromanschluss campen
* 22" LED-TV (12V und 120V)
* neuer Inverter / Charger für den Camper
* neue Batterien für Camper und Auto
* Kenwood CD-Radio mit iPod-Control und Sirius Sat-Radio (wichtig wenn ihr im Outback unterwegs seit) - bezahlt bis Oktober 2012
* Rückfahrkamera mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
* dazu hab ich noch eine Camping-Laterne (Benzin), Kochgeschirr und einen 120V Heizlüfter

Steht in Vancouver und ich muss den Camper leider verkaufen, da ich leider dringend nach Deutschland zurück muss!

Für Fragen oder Fotos einfach bei mir melden: mla@apob.net

Ich dachte an 5000$ (verhandelbar) - das habe ich auch dafür bezahlt und jede Menge reingesteckt.


am 2.10.2011 geht's auf nach Vancouver
Blog: <!-- m --><a class="postlink" href="http://mla.apob.net">http://mla....</a><!-- m -->

snookerfly  
snookerfly
Besucher
Beiträge: 23
Registriert am: 26.10.2009


   

Mein WT-Jahr: Führerschein/Auto & Weiteres AKTUELL 2012
Geländewagen mit 4x4 Antrieb (wenn möglich in Alberta)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz