Von einem Ort zum nächsten traveln

#1 von Janine-- , 11.12.2011 19:26

Hallo zusammen

ich hätte eine Frage an alle die, die schon W&T in Australien gemacht haben und kein eigenes Auto hatten. Wie war das bei euch, wenn ihr von einem Ort zum anderen kommen wolltet. Sagen wir ich starte in Perth, arbeite dort eine Zeit lang und möchte dann weiter nach Melbourne. Wie ich mitbekommen habe, findet man oft Mitfahrgelegenheiten, z.B. durch Anzeigen im Hostel oder im Internet. Aber was ist, wenn ich niemanden finde, bzw. kein Platz mehr frei ist? Gibt es noch andere Möglichkeiten, außer fliegen? Sodass ich auch auf der Tour was von Australien sehe. Wie hat das bei euch so geklappt?

Grüße,
Janine.


Janine--  
Janine--
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 07.12.2011


RE: Von einem Ort zum nächsten traveln

#2 von Flockbert , 27.07.2012 11:20

Greyhound Bus-ticket


Flockbert  
Flockbert
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 17.07.2012


RE: Von einem Ort zum nächsten traveln

#3 von Joe_GER , 28.07.2012 23:19

Hitchhiking ; )


Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Work & Travel Reisepartner/-in gesucht
Euro - Australischer Dollar Wechselkurs umgehen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen