Australien-WELCHE route

#1 von kangarooland , 07.12.2011 03:14

Hey hey!

Ich bin zurzeit au pair in einer australischen gastfamilie und habe im januar 3 wochen frei. Danach arbeite ich allerdings wieder als au pair in der familie bis mitte ende april. ich würde während diesen 3 wochen im januar gerne ein bisschen herumreisen. jetzt bin ich mir allerdings mit der routenplanung gar nicht sicher weil ich ja nach mitte/ende april wieder reise und mein rückflug von brisbane ausgeht....d.h. ich muss am 1. juli im brisbane sein.
Ich würde im januar gerne von sydney nach brisbane reisen (das wetter soll dann echt gut sein hab ich gehört). im april würde ich dann von melbourne nach sydney reisen und von sydney aus würde ich gerne nach ayes rock, dann von da aus nach darwin, cairns und runter nach brisbane.
das war so meine planung allerdings kostet ayes rock so viel geld hab ich gehört schon allein die anreise und alles. lohnt es sich überhaupt dorthin zu gehen?und ich bin mir generell nicht klar, ob meine route so viel sinn macht und ob das nicht unendlich teuer ist..
was denkt ihr so??
danke für eure hilfe!
LG kangarooland

kangarooland  
kangarooland
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 05.12.2011


   

Geld abheben (DKB Cash)
Euer persönliches Startkapital in Bezug auf Arbeitsaufwand

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz