Job wechsel: Wann? Wie lange wo arbeiten?

#1 von GitarristPhil , 06.11.2011 21:42

Hallo,
mich interessiert mal, wie lange man so im Schnitt einen einzelnen Job bei einem Work and Travel in Neuseeland macht. Also, wann wechsel ich denn Job? Oder wie lange arbeite ich, bevor ich wieder durchsland ziehe?
Wie habt ihr das so gemacht? Also wie war euer Verhältniss zwischen Arbeiten und reisen?
Vielen dank schonmal für die Antworten

GitarristPhil  
GitarristPhil
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 06.11.2011


RE: Job wechsel: Wann? Wie lange wo arbeiten?

#2 von Joe_GER , 12.11.2011 16:42

Also ich habe teilweise einen Tag für eine company gearbeitet, teilweise 4 Wochen, aber auch 3 Monate. Das kommt auf den Job an: wieviel Spaß macht es, wie schwer ist er und vor allem, wie viel $ springen raus! Auch das Umfeld spielt ne Rolle: schöne Stadt, gute Leute?

Wir haben im Schnitt 6 Wochen gearbeitet und sind dann wieder nen Monat gereist. Kann man aber schwer verallgemeinern. Oft musst du nehmen was kommt....und wenn du plötzlich mal nen neuen Auspuff und wind screen für deine Karre brauchst, kann es sein dass du nach 1 Woche schon wieder ran musst.

Geld: Von 700NZ$ die Woche bis 200NZ$ war alles dabei.

Jo

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Jobs finden
Hilfe bei Visum - Adviser

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz