Nächstes Jahr bin ich dann mal weg!

#1 von Kowa , 05.10.2011 16:04

Moin,

wie man im Topic schon lesen kann, will ich nächstes Jahr im September/Oktober für 10-12 Monate nach Australien. Nun bin ich gerade in der Phase wo ich mir Gedanken mache, wie alles ablaufen soll! Und dazu hätte ich ein paar Fragen an euch, kurz und knapp halt

Mit Organisation fliegen oder sich die Mühe machen und alles selbst planen?

Was muss man überhaupt alles vorher erledigen, Visum ist natürlich klar?

Ist es schwer dort in den Städten Jobs zu finden die "gut" bezahlt werden? Habe die letzten fünf Jahre gearbeitet von daher auch was nachzuweisen und auch Erfahrung an sich.

Sind die nächtlichen Aktivitäten in den Städten so wie man es von hier kennt oder doch schon sehr unterschiedlich?

Sind zufällig andere nächstes Jahr auch zu der Zeit dort?



Wie ihr vielleicht nun merkt, habe ich von all dem noch nicht wirklich den Plan! Aber deswegen habe ich mich hier mal angemeldet und hoffe auf Hilfe

Besten Dank im Vorraus!
Kowa


Kowa  
Kowa
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 05.10.2011


RE: Nächstes Jahr bin ich dann mal weg!

#2 von Joe_GER , 05.10.2011 22:03

Hey!

Da du nicht der/die erste bist, der solche (um genau zu sein: genau diese) Fragen hat, wurden diese hier schon zum größten Teil hoch und runter diskutiert ; )
Am besten du liest dich hier mal ein paar Abende durchs Forum und kannst dann deine Fragen noch spezialisieren bzw. Fragen die es noch nicht gab einfach stellen.
Ist nicht böse gemeint, aber die Infos die du bis jetzt brauchst, findest du wirklich alle hier.

Viel Spaß beim Planen, Durchlesen und Vorfreude anstauen ; )

Jo


Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: Nächstes Jahr bin ich dann mal weg!

#3 von Kowa , 05.10.2011 22:17

Ja, dass hatte ich mir schon gedacht daher auch knappe & kurze Antworten. Aber passt schon


Kowa  
Kowa
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 05.10.2011


   

schaffe schaffe häusle baue!
Einkommenssteuer unter 183 Tagen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen