Dodge Grand Caravan in Montreal/Umgebung zu verkaufe

#1 von Evelyn , 05.09.2011 00:39

Hallo ihr Liebem,

da ich die nächsten Monate in Quebec bleiben werde, brauche ich unser Auto nicht mehr. Ich werde zwischen Montreal und Sherbrooke wohnen, kann aber gerne nach Montreal/Sherbrooke oder Quebec City kommen, wenn ihr euch das Auto ansehen wollt.
Wir sind mit dem guten Stück von Vancouver aus hier rüber gefahren, waren aber auch im Yukon und in Alaska, d.h. das Auto ist einiges erprobt! Unsere Bremszyinder sind auf dem Weg kaputt gegangen, die haben wir dann jedoch ausgetauscht und sonst hatten wir keine größeren Probleme!

Hier ein paar nähere Infos:

1996 Dodge Grand Caravan
285.000 km (aussage vom Mechaniker " These engines go for fucking forever)
3,3 Liter 6 Zylinder Smile

Technische Details:
-neue Bremszylinder und Wartung der Bremsen (Bremsbeläge noch so gut wie neu)
-Neue Kupplung und Getriebe
-Neuer Scheibenwischermotor
-Robust: Schotterstraßen erprobt und bestanden

Kleinere Kratzer in der Lackierung, keine Dellen und Rostfrei !

Wir haben das Auto quasi völlig zum Campen bereit gemacht:
- Zwei Stühle
-Matratzen
- Schlafsäcke und Isomatte
-Zelt ( wenn man sich mal zofft Wink )
-Komplettes Küchenequipment mit Teller, Becher,Besteck,
-Kochutensilien wie Schneidebrett, Topf und Pfanne, Gewürzesammlung gibts obendrauf !
-Gaskocher
-Spare-Benzintank
-Säge
-Kühlbox
-Kleines Werkzeugset
-kürzlich gescannt und keine Fehlermeldungen gefunden
-Bärenspray
-etc.

Fairerweise:
Die Elektronik macht ab und zu zicken, lässt sich einfach durch einen Neustart des Autos beheben (dh. wenn man es startet geht der blinker nicht, dann startet ihr neu und es geht wieder)
Das Auto verbraucht etwas öl (aber nciht besorgniserregend, muss einfahc ab und an nachgefüllt werden)
Die Windschutzscheibe hat zwei reparierte Steinschläge und einen kleinen Riss außerhalb des Sichtfeldes, welcher fahcmännisch mit aufklebern repariert wurde
Risse in Windschutzscheiben sind in Canada aber Standard.

motorflüssigkeiten wie bremsflüssigkeit, öl, transmissionfuel, könnte ihr auch unsere reste haben.


Also das Auto ist ab dem 10. September verkaufsbereit, so früh wie möglich wäre mir am liebsten
Am besten hier im Forum melden oder per E-Mail evelyn.schnepf@yahoo.de

Fotos könnt ihr dann natürlich auch haben

Liebe Grüße
Evelyn


<!-- m --><a class="postlink" href="http://canadareloaded.blogspot.com/"...</a><!-- m -->

Evelyn  
Evelyn
Besucher
Beiträge: 128
Registriert am: 31.01.2011


   

Anfang September - Autosuche + Fragen - Toronto
Frage zu craiglist Angebot!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz