Schönste Work & Travel Ziele

#1 von Tremonia , 03.09.2011 10:56

Hi,
wie sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Ländern?
Für mich kommen die klassischen 4 in Frage:
Neuseeland
Australien
Canada
USA

Am meisten würde mich NZ reizen, allerdings habe ich von einer Bekannten gehört, dass es dort vor Deutschen nur so wimmelt (ebenso wie in Australien). Diese Aussage schreckt mich etwas ab, weshalb ich mich auf noch garkein Land festgelegt habe. Könnt ihr etwas besonders empfehlen?

Gruß
Tremonia


Denn letztlich kommt es immer drauf an, was man daraus macht..

Tremonia  
Tremonia
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 03.09.2011


RE: Schönste Work & Travel Ziele

#2 von Philip , 14.09.2011 03:48

Das ist doch ganz einfach ^^

Neuseeland --> zu viele Deutsche
Australien --> zu viele Deutsche
USA --> Dort gibt es meines Wissens gar kein klassisches Work&Travel

-------------------------------------------------------------------

--> KANADA <--


P.S.
In diese Thema werden gerade die Vor und Nachteile von Kanada und Australien erläutert.

topic.php?topic=2416

Philip  
Philip
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 15.02.2011


RE: Schönste Work & Travel Ziele

#3 von hohesc , 05.10.2011 19:50

habe hier neulich einen Bericht über die schönsten Spots gefunden: http://www.abacho.de/reise-inspiration/d...d-travel-ziele/

hohesc  
hohesc
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 05.10.2011


RE: Schönste Work & Travel Ziele

#4 von LonelyTraveler , 06.10.2011 16:32

Und warum sind in Kanada nicht genau so viele Deutsche? Hat da jemand Zahlen?

Ich kann nur sagen, ich war 2005 in Australien und da hab ich zwar hin und wieder mal deutsche getroffen, aber insgesamt viel mehl Leute aus anderen Ländern. Nach Australien kommen Menschen aus allen Ländern, u.a. viele Israelis, Iren und Schotten etc.

Also an deiner Stelle, würde ich danach entscheiden, welches Land mich interessiert!
Deutsche und Nicht-Deutsche sind überall.

LonelyTraveler  
LonelyTraveler
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 01.08.2011


RE: Schönste Work & Travel Ziele

#5 von TheB1gEd , 14.10.2011 20:54

In Kanada sind nicht so viele deutsche weil die Visa anzahl begrenzt ist und allgemein eher Australien und Neuseeland als klassische Work and Travel Ziele bekannt sind.

Allerdings gibt es auch in Kanada genug deutsche Vor allem in Vancouver

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Schönste Work & Travel Ziele

#6 von turtletu , 01.11.2011 11:42

Australien ist meiner Meinung das beliebteste Land zum W&T, denn als ich mal als Urlauber in Australien war und ich ein Apartment in Sydney bewohnt habe, habe ich dort etliche deutsche Work&Traveler kennen gelernt. Andere Länder waren weniger vertreten, bzw. unter dem ganzen deutschen Gebrabbel ist das weniger aufgefallen

turtletu  
turtletu
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 28.10.2011


   

Was ist das richtige für mich?
Verkaufe Auto in Vancouver - fährt gut, gute Ausstattung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz