Anderer Flughafen bei Heimreise?

#1 von Pink Velvet , 30.08.2011 23:29

Ich habe überlegt, um möglichst viel von Kanada sehen zu können, in Vancouver anzukommen, da dann vor mich hin zu work'n und zu travellen und am Schluss von Toronto aus wieder heimzufliegen.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ich sowas buchen kann!
Ich muss doch nicht wirklich Hin-und rückflug einzeln buchen, oder? Das kostet mich ja dann gut das doppelte...
Und wenn wir schonmal dabei sind. Hat einer von euch schonmal ein Stopp-over irgendwo gehabt? Heißt für mich, eine Zwischenlandung, zum Beispiel irgendwo in den U.S.A. und ihr seid zwei wochen geblieben und dann erst weitergereist, zu eurem eigentlichen Ziel?

Ich hoffe, ihr könnt mit der Fragestellung was anfangen


lG


Me, myself & I in Canada:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->

Pink Velvet  
Pink Velvet
Besucher
Beiträge: 87
Registriert am: 30.05.2011


RE: Anderer Flughafen bei Heimreise?

#2 von Moosehead , 31.08.2011 22:48

Ich habe meinen Flug damals bei statravel gebucht, da ich mir während ich den richtigen Flug suchte auch dachte, dass es blöd ist in Vancouver zu starten und zurückzufligen, wenn ich aber am Ende im Osten sein will.

Da gabe es die Möglichkeit mit dem Gabelflug: http://www.statravel.de/cps/rde/xchg/de_...l/gabelflug.htm

Sollte aber bestimmt bei jedem Reisebüro funktionieren, wenn man da anfragt, aber ich hab es online gemacht.

Moosehead  
Moosehead
Besucher
Beiträge: 62
Registriert am: 12.02.2011


RE: Anderer Flughafen bei Heimreise?

#3 von Pink Velvet , 01.09.2011 20:18

Ok, danke!

war da gestern mittag auch drauf gestoßen.
Musstest du umbuchen? Würde mich interessieren, wieviel das kostet.

lG


Me, myself & I in Canada:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->

Pink Velvet  
Pink Velvet
Besucher
Beiträge: 87
Registriert am: 30.05.2011


RE: Anderer Flughafen bei Heimreise?

#4 von LonelyTraveler , 02.09.2011 15:53

Umbuchungsgebühren liegen in der Regel unter 100 €, ist aber natürlich je nach Reiseveranstalter ganz unterschiedlich.
Du kannst ja bevor du irgendwo buchst, mal nachfragen was es kosten würde und wie das dann funktioniert. Dann weißt du schon bescheid.


LonelyTraveler  
LonelyTraveler
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 01.08.2011


RE: Anderer Flughafen bei Heimreise?

#5 von Pink Velvet , 02.09.2011 21:59

Dann kann ich schonmal das Geld einplanen.
Danke euch beiden!

lG


Me, myself & I in Canada:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->

Pink Velvet  
Pink Velvet
Besucher
Beiträge: 87
Registriert am: 30.05.2011


   

Singapur?Impfung?
Flugangst in kleiner Maschine

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen