>>>VAN<<< Gesucht! Für September/Oktober V

#1 von Ipaq , 15.08.2011 12:59

Hey Leute!!

Ich fliege am 18. September nach Van. Ich werde eine zeit lang in Van bleiben, da meine Schwester dort lebt. Ich möchte aber weiterziehen und da dachte ich an einen gemütlichen Campingvan. Ich hab schon in vielen Craiglists und used cars pages geschaut. Ich bin ziemlich enttäuscht, wie wenig Vans dort angeboten werden. Ich hab mir natürlich auch einige spezielle Modelle vorgestellt. So in Richtung Chevy Van G20, GMC Vandura oder ähnliche von Ford z.B. Econoline. Diese Vans sind nicht sonderlich teuer, jedoch groß und haben meist eine gute Ausstattung.

So jetzt wisst ihr erstmal wann, was und wo ich suche. Stellt mir doch mal alle Angebote hier rein, die ihr habt. Auch wenn es nicht einer der von mir gewünschten Modelle ist. Es kann auch ein bisschen außerhalb von Vancouver sein. Aber bitte nicht gerade Toronto oder allgemein im Osten.

Ich bedank mich schonmal...
Und ja man schreibt sich

Lg Ipaq

Ipaq  
Ipaq
Besucher
Beiträge: 17
Registriert am: 30.11.2010


   

[Suche] Van/Camper ab 01.09. in Toronto
Campervan oder ein größeres Auto?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz