Hier mal meine überarbeitete route!

#1 von weeman ( gelöscht ) , 17.03.2008 22:46

hy,

hab meine route jetzt mal genauer ausgeschrieben:

- 6.8.08 flug nach vancouver, 2 wochen bei ner familie bleiben.
- danach nach whistler bis ende oktober (biken biken biken..^^).
- danach noch ein monat nach vancouver.
- anschließend über kelowna (als skilehrer arbeiten) nach calgary (dort etwa 2 monate bleiben)
- nun ist ende januar und es geht nach regina (über medicine - tompkins - swift current - moose)
- nun ein inladsflug nach thunder bay (etwa 1 monat aufenthalt)
- und dann am lake superior über sault ste. marie bis nach toronto von wo anfang juli der rückflug geht!

so sieht meine zeit- und wegplanung aus! würde mich mal interessieren wie eure route ausschaut!:wink:

mft weeman....

weeman

RE: Hier mal meine überarbeitete route!

#2 von leinadm , 18.03.2008 20:35

Zitat von weeman

- anschließend über kelowna (als skilehrer arbeiten) nach calgary (dort etwa 2 monate bleiben)



Hast du da ne Vorqualifikation?


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Hier mal meine überarbeitete route!

#3 von weeman ( gelöscht ) , 18.03.2008 20:52

etwa 10 jahre skipraxis, dieses jahr 2 wochen rennmannschafts-training + unzählige backcountry-trips!

aber dort braucht man nicht so ein lehrerschein! die suchen immer welche wie ich aus verlässlicher quelle erfahren hab!!


traumjob wäre natürlich heli-ski-guide in den rockies *lol*

weeman

RE: Hier mal meine überarbeitete route!

#4 von leinadm , 19.03.2008 15:06

OK...das hört sich ja schon ganz anders an....


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Hier mal meine überarbeitete route!

#5 von weeman ( gelöscht ) , 19.03.2008 16:58

ach ja um so kleine hobbits zu unterrichten wirds schon reichen

weeman

RE: Hier mal meine überarbeitete route!

#6 von Bella ( gelöscht ) , 17.11.2008 06:34

Hallo Weeman,

wann genau kommst du denn nach Kelowna? Weißt du schon wo du wohnen wirst? Ich bin seit August hier. Im Sommer ist es traumhaft schön. Nun kommt der Winter. Bin schon sehr gespannt (ich Frostbeule).

Ich plane momentan ein Praktikum in der Verwaltung zu machen. Also weiß ich noch nicht genau wo es mich hin verschlägt. Vielleicht Vancouver. Hatte eigentlich gedacht den Winter über noch hier zu bleiben und ein bisschen Geld zu verdienen. Im Frühjahr gehts dann auf zu div. Reisen innerhalb von Canada und America und im Februar gehts schon mal nach Mexico

Bella

RE: Hier mal meine überarbeitete route!

#7 von HerrBert , 18.11.2008 13:35

Oha ein Whistler Fan bzw. noch ein Biker :)


HerrBert  
HerrBert
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 10.08.2008


   

West Coast Trail

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen