ird - wohin?

#1 von danja02 , 04.07.2011 04:06

Hallo, bin grade dabei meine ird zu beantragen. kann mir jemand sagen, an welche adresse man die dokumente dann schicken soll?
vielen dank für eure hilfe.
ps. wenn das irgendwie wichtig ist: ich befinde mich momentag in auckland.

danja02  
danja02
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 20.11.2010


RE: ird - wohin?

#2 von danja02 , 04.07.2011 04:31

Oh, und was meinen die mit original document and photocopy? Man schickt doch nur eine Kopie mit?!
Und ich habe jetzt so oft gelesen, dass man seine Pass-Kopie und das Visa schicken soll, in Kategorie B steht jedoch auch was vom Führerschein. Wie habt ihr das gemacht und wenn Führerschein, welche Seiten habt ihr da kopiert?
Bitte um schnelle Antwort,
LG

danja02  
danja02
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 20.11.2010


RE: ird - wohin?

#3 von Joe_GER , 16.07.2011 12:07

Oh, na dit war jetzt nicht sehr schnell, wa? Sorry ; )
Das wirst du schon hinbekommen haben...
Wenn du eh in Auckland bist, läufst du mal die paar Meter ins Inland Revenue, zeigst und gibst denen was sie haben wollen und nach 10 min bist du fertig - 2 Wochen später rufst du die Hotline an, gibst dich ein paar Sinnlosfragen der Hotlinefrau hin und hoffst, dass du richtig registriert bist und deine Nummer bekommst.

Viel Erfolg beim Arbeitfinden,

Jo

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: ird - wohin?

#4 von PaulaT , 19.07.2011 18:59

Also ist es im Grunde genommen schlauer, das vor ort zu erledigen??

PaulaT  
PaulaT
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 19.07.2011


RE: ird - wohin?

#5 von Joe_GER , 21.07.2011 11:17

Jap.

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

WHV- Einreise und so..
ESTA

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz