W&T als chronisch Kranke

#1 von iNaKo , 28.06.2011 21:27

Liebe Foris,
ich bin im Moment völlig frustriert. Mein Plan war nächstes Jahr für ein Jahr nach Neuseeland zu gehen entweder als Aupair oder eben W&T. Allerdings bin ich nun völlig desillusioniert, da es anscheinend keine Auslandskrankenversicherung gibt, die auch chronische Krankheiten mitversichert (Neurodermitis, Allergien, Asthma).

Wahrscheinlich hat niemand Erfahrungen damit, aber vielleicht habe ich ja Glück. Ich kann es einfach nicht glauben, dass chronisch Kranken( und es gibt ja unzählig viele Arten von chronischen Krankheiten) nicht die Möglichkeit haben diese Erfahrung zu machen. Ich wäre ja bereit höhere Beiträge zu bezahlen, aber es ist nichts zu finden und ich bin kurz vorm Aufgeben.

Tabletten etc. könnte ich mir hier vorher verschreiben lassen, aber manchmal brauche ich eine Creme oder was ist, wenn ich mit einem Asthmaanfall ins KKH muss (kam schon Jahre nicht mehr vor).

Ich habe gerade total Angst, dass ich meinen Traum vergessen kann...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

iNaKo  
iNaKo
Besucher
Beiträge: 23
Registriert am: 29.05.2011


   

Wie komme ich aus meinem Handy Vertrag
Bewerbung etc. während Auslandaufenthalt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz