American Football und Baseball in Vancouver

#1 von KevinG1987 , 27.06.2011 23:16

Hi Leute,

Klar bin ich Eishockeyfan usw..
Aber ich stehe auch total auf American Football und Baseball.

Letztere beide würde ich gerne selber spielen. Baseball habe ich in Gießen schon getestet, Football am kommenden Mittwoch in Limburg Probetraining.

Jetzt sinds natürlich nur noch 8 Wochen wo ich mich vorbereiten kann und ich würde gerne in Vancouver wenn es zeitlich irgendwie geht, bisschen weiter Trainieren. (Wir werden wohl 6 Monate in Vancouver sein)

Weiß daher einer, ob es in Vancouver Amateur Mannschaften gibt?
Finde immer nur die BC Lions usw und das sind ja schon Profis.
Da als Anfänger reinzukommen dürfte schwer sein.

Oft haben so Städte ja Mannschaften für Amateure die auch ne Aufbaumannschaft haben wo man evtl. mal mittrainieren kann auch ohne in den Verein einzutreten für ne längere Zeit. Eben als "Gastspieler" oder so ähnlich.

Hat da jemand Erfahrungen oder weiß irgendwas?
Vllt. hats ja sogar jemand mal in ein Team geschafft.

Liebe Grüße, hoffe einfach das da jemand was zu schreiben kann.

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


RE: American Football und Baseball in Vancouver

#2 von Moosehead , 29.06.2011 00:36

Aber dann eher Canadian Football.

http://www.greatervancouverhotels.com/ci...es/football.htm

Hab jetzt diese Seite mit ein paar Links gefunden. Vielleicht wird man ja dort etwas fündig.

Moosehead  
Moosehead
Besucher
Beiträge: 62
Registriert am: 12.02.2011


RE: American Football und Baseball in Vancouver

#3 von KevinG1987 , 29.06.2011 00:48

Ja natürlich mein fehler aber so viel unterschied is da gar nicht.
Spielfeld größer
12 statt 11 spieler
und 3 statt 4 downs.
der rest is gleich.

Von daher wäre es ne Möglichkeit

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


RE: American Football und Baseball in Vancouver

#4 von Moosehead , 29.06.2011 05:43

Ja, sicherlich. Habe mich nun nicht informiert, wo der Unterschied ist, aber wird ja nicht so groß sein, wenn Spieler von US-Colleges oder NFL-Teams über die Grenze gehen. Also nicht so wie beim Namen Australian Football. ^^

War halt nur so, da ich immer nur in der Zeitung CFL und dann Canadian Football mit Lions, Stampeders und Eskimos lese. ^^ War ja zuletzt auch Draft.

Moosehead  
Moosehead
Besucher
Beiträge: 62
Registriert am: 12.02.2011


RE: American Football und Baseball in Vancouver

#5 von KevinG1987 , 29.06.2011 12:24

Zitat von Moosehead
Ja, sicherlich. Habe mich nun nicht informiert, wo der Unterschied ist, aber wird ja nicht so groß sein, wenn Spieler von US-Colleges oder NFL-Teams über die Grenze gehen. Also nicht so wie beim Namen Australian Football. ^^

War halt nur so, da ich immer nur in der Zeitung CFL und dann Canadian Football mit Lions, Stampeders und Eskimos lese. ^^ War ja zuletzt auch Draft.



Ja ne du hast natürlich recht. Kanada ist durchgehend Canadian Football.

Deswegen gibt es ja auch keine kanadischen Mannschaften in der NFL so wie es z.B: in der NHL der Fall ist, da es einfach Unterschiede gibt.

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


   

Toronto vs. Vancouver
Wohnungssuche/ WG Zimmer

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz