Work& Travel

#1 von ribel ( gelöscht ) , 21.02.2008 13:07

Hallo zusammen,

ich habe vor mit meiner freundin zusammen im Oktober Work&Travel zu machen.
Wir haben es beide ganz fest vor das inzigste problem ist nur das meine Freundin nicht soweit weg von zuhause möchte (sollte was mit Ihrer Mutter sein möchte sie schnellst möglich urück) Habt ihr einen Tipp für mich welches Land in unmittelbarer nähe gut für Work&Travel ist und auch noch englisch sprachig.
USA würde auch gehen nur sollen da die Visum schwer zu beschaffen sein und es an sich kein richtiges Work&Travel Programm gibt. Hat hierzu vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

Ich bin für alles dankbar

mfg

ribel

RE: Work& Travel

#2 von Moni , 21.02.2008 18:03

In den USA kann man W&T leider nur als Student machen.
Habe von vielen gehört, das Irland ein schönes W&T-Land sein soll.
Wann soll die Reise denn los gehen?

Lg Moni


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: Work& Travel

#3 von weeman ( gelöscht ) , 12.03.2008 21:41

wie wäre es mit england oder schottland????

mfg

weeman

   

Paris-London-NewYork
wie funktioniert das

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen