Bankok

#1 von Oliver.St , 20.06.2011 11:03

Hi,

habe vor über Bangkok nach Australien zu fliegen und mir gedacht, bei der Gelegenheit auf dem Hinflug doch gleich mal 1-2 Wochen zwischenstopp in diesem Sündenpful zu machen, indem die Hotels so günstig sind wie sonst nirgends um mich noch etwas verwöhnen zu lassen bevor es los geht...
Was spricht dafür/dagegen bzw. habt ihr vll. sogar Geheimtipps?

lg Olli

Oliver.St  
Oliver.St
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 16.06.2011


RE: Bankok

#2 von Joe_GER , 12.08.2011 19:46

Sorry, sehr später Geheimtipp, aber naja, immerhin:
--> Viiiieeel länger, wenn möglich in Asien bleiben! Wie du schon sagst, sehr günstig und wahnsnnig viel zu entdecken.

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: Bankok

#3 von MarcusAg , 06.09.2011 11:05

Bin auf dem Rückweg mit dem Australia Asia Ticket kurz (3 Tage) in Bangkok... über ein paar Insidertipps freue ich mich immer was Hostel/Hotel und Sehenswürdigkeiten angeht...

MarcusAg  
MarcusAg
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 10.08.2011


RE: Bankok

#4 von LonelyTraveler , 06.09.2011 14:37

Der Backpacker Spot ist auf jeden Fall die Khao San Road im Zentrum von Bangkok. Dort findet man billige Hostels, Bars und Clubs und Reiseveranstalter um die verschiedensten Touren zu buchen.
Sehenswürdigkeiten, die einen Besuch wert sind sind zB der Golden Mount, der Big Bhudda im Khao-San-Viertel oder eine Fahrt auf dem Chao Phraya River zwischen City und Khao San.
Hotels in Bangkok sind sehr günstig, man kann sich also auch mal etwas Luxus gönnen, da man für ein Hotel wie das Hilton hier wesentlich weniger zahlt als in anderen Ländern. Oder man spart und nimmt sich eins der vielen Guesthouses oder Hostels.
Direkt auf der Khao San Road liegt zum Beispiel das Sawasdee Banglumpoo Inn, wo du ein Doppelzimmer für 677 THB bekommst.

LonelyTraveler  
LonelyTraveler
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 01.08.2011


   

Work & Travel Karibik
8 Stunden Tokio

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz