RE: Sparen in Vancouver :)

#21 von kanada , 24.10.2011 04:54

Darf man das ganze Zeug den einfach so rüberbringen? Gibts da keine Probleme an der Grenze, gerade wegen Alkohol??

kanada  
kanada
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 17.10.2011


RE: Sparen in Vancouver :)

#22 von nexwave , 24.10.2011 05:00

Es gibt die Regel das man für Alkohol 48h drüben sein sollte. Aber...nunja...Vorschriften sind auch nur "Empfehlungen"

nexwave  
nexwave
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 17.07.2011


RE: Sparen in Vancouver :)

#23 von Dani.Vancouver , 15.02.2012 06:58

Zitat von Laars
heyho,

ich wohne jetzt seit knapp 2 wochen in vancouver und ich kann bestätigen, dass "no frills", zumindest hier in downtown, wirklich am preiswertesten ist. Gemüse kann man güngstig auch bei einem asiatisch angehauchten Laden in der Bute Street (gegenüber vom Liquor Store) Ecke Davie Street kaufen.



Das ist mein Stamm-Markt. Der heißt West Valley und ist besonders gut für günstiges Nutella und Joghurt! Obst und Gemüse gibt es auch günstig, stimmt.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://daniinvancouver.blogspot.com/&quo...</a><!-- m -->
________________________________

In the end, it doesn't matter how many breaths you take, but how many moments took your breath away. ♥

Dani.Vancouver  
Dani.Vancouver
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 20.04.2011


RE: Sparen in Vancouver :)

#24 von VanHinten , 26.03.2012 10:53

Zitat von kanada
Darf man das ganze Zeug den einfach so rüberbringen? Gibts da keine Probleme an der Grenze, gerade wegen Alkohol??



es stimmt... du musst mind. 48h in den usa sein, dann kannst du etwas mehr alkohol mitbringen... ansonsten kannst du so viel kaufen, wie du magst (essen, klamotten, parfum)... ich würde bei den klamotten aber die preisschilder ab machen!

preiswerte winterklamotten/wintersportklamotten findet ihr bei sports junkies in vancouver

würde auch jeden den superstore nahe legen, weil er doch schon der günstigste supermarkt ist

falls ihr euch etwas elektronisches oder viele klamotten kaufen wollt, dann fahrt mit dem bus/zug nach portland... in oregon gibt es keine steuern, also spart ihr ein haufen geld und ihr müsst nur den preis bezahlen, der auch auf dem preisschild drauf steht

falls ihr alkohol kaufen wollt... geht nach surrey in einen bc- liquor store... da ist es billiger als in van!

die beste bäckerei, wo ihr unbedingt die zimtschnecken probieren solltet ist Solly's Bagelry 189 East 28 Avenue... hammer!

wegen dem pfand!
viele supermärkte haben ein limit von 20 dosen oder so... in richmond gibt es ein depot, wo man so viel wie möglich pfand abgeben kann

ansonsten augen auf halten und schnäppchen suchen


i'll take the fish & chicks!

VanHinten  
VanHinten
Besucher
Beiträge: 34
Registriert am: 19.01.2009


   

PILLOW FIGHT DAY Saturday 7th April
Halloween in Kanada/ Toronto

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz