Work and travel visa nocht nicht bestaetigt

#1 von Cap712 , 06.05.2011 10:49

Wuenderschoen guten Tage Zusammen ,

und zwar habe ich folgendes Problem , Ich fliege neachste woche mit meine Freundin Nach Neuseeland . Meine Freundin hat das visa Beantragt , sie kommt aus Korea . Wir warten mitlerweile 3 wochen , die Koreaner muss roetgen aufnahmen mitschicken und die checken das dann . Wir haben noch keine Antwort , und unsere flug geht neachste woche. Meine Frage ist , ist es moeglich das sie das Land betrehten kann mit einem Visitor Visa und dort das visum entgegen nehmen kann ? weil man das visum auch in Neuseeland beantragen kann . Wir koennen leider nicht das ticket umbuchen , ist ein billig ticket von maylasia Airlines. Wir sind im moment sehr angepsannt was das thema angeht , ich bin froh um jeden Gedanken oder antwort . Und anrufen bringt auch nicht viel weil man stunden wartet an der hotline . Bitte helft mir . Danke schon einamal .

Lg Oliver

Cap712  
Cap712
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 06.05.2011


RE: Work and travel visa nocht nicht bestaetigt

#2 von bettsi , 07.05.2011 13:45

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung was man da machen könnte. Deshalb würd ich auch raten einfach mal bei der Botschaft anzurufen, wer weiß vielleicht können die euch irgendwie weiterhelfen oder sagen was zu tun ist... vielleicht habt ihr auch Glück und das Visum kommt doch noch bevor ihr fliegt - ich drück auf jeden Fall die Daumen!


7/8/2011 - 23/5/2012: New Zealand, Sydney, Fiji <3

bettsi  
bettsi
Besucher
Beiträge: 191
Registriert am: 22.11.2010


   

Januar bis April 2012: W & T Neuseeland machbar???
CAMPERVAN ZU VERKAUFEN in auckland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz