#1

Reiseblog

in Technik und Internet 24.01.2008 13:01
von kevboy182 • Besucher | 77 Beiträge

Servus. Könnt ihr mir einen guten Reiseblog empfehlen? Bin zurzeit noch bei Blogger von Google angemeldet. Zusammen mit Picasa für die Bilder läuft dies eigentlich ganz gut. Heute bin ich auf Global Zoo gestpßen. Was haltet ihr von dem? Oder gibt es noch bessere? Danke! MfG


<!-- m --><a class="postlink" href="http://canada89.blogspot.com/">h...</a><!-- m -->

nach oben springen

#2

RE: Reiseblog

in Technik und Internet 24.01.2008 16:50
von yukineko (gelöscht)
avatar

Also so richtig ne AHnung davon hab ich eigentlich nicht, hab mir aber grad mal global zoo angeguckt und finde das eigentlich nicht so gut..
Finde das irgendwie zu unübersichtlich....
Hab im moment aber auch keinen besseren Vorschlag, hätte allerdings auch einige Tips, da ich auch einen Blog einrichten will bevor ich nach Kanada gehe.

nach oben springen

#3

RE: Reiseblog

in Technik und Internet 24.01.2008 17:27
von kevboy182 • Besucher | 77 Beiträge

yo global zoo find ich au net so...werds vorrausichtlich per blogspor machen, der is ganz gut...(siehe signatur)


<!-- m --><a class="postlink" href="http://canada89.blogspot.com/">h...</a><!-- m -->

nach oben springen

#4

RE: Reiseblog

in Technik und Internet 25.01.2008 00:56
von Moni • Besucher | 236 Beiträge

------> Thema verschoben, wer suchet der findet einfach mal im Hauptthema schauen, dort sind schon einige Seiten die einen Blog anbieten aufgelistet.


Lg Moni


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anika99
Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3546 Themen und 22572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen