Working Holiday visum im Ausland beantragen

#1 von micson , 13.04.2011 20:06

Hallo zusammen:)
ich hoffe die Frage wurde noch nicht (oder fast nicht) gestellt:
ich möchte im sommer für vier monate nach kanada. Wenn ich noch genug geld habe, möchte ich weiterreisen nach Neuseeland. Dort möchte ich dann work and travel machen.
Kann ich ein Working Holiday visum für Neuseeland von Kanada aus beantragen? Oder muss ich mich dazu in D aufhalten?


micson  
micson
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 05.04.2011


RE: Working Holiday visum im Ausland beantragen

#2 von bettsi , 13.04.2011 22:25

Ich glaube es ist nur wichtig, dass du bei der Beantragung nicht in Neuseeland bist. Ob du nun in Deutschland, Kanada oder in nem andern Land bist, ist glaube ich egal, da du das Visum eh online ausgestellt bekommst und du es dir dann ausdrucken musst. Aber eine 100%ige Garantie kann ich leider nicht geben, vielleicht weiß jemand anderes hier mehr


7/8/2011 - 23/5/2012: New Zealand, Sydney, Fiji <3

bettsi  
bettsi
Besucher
Beiträge: 191
Registriert am: 22.11.2010


RE: Working Holiday visum im Ausland beantragen

#3 von Joe_GER , 14.04.2011 17:34

Richtig geglaubt ; ) So ist es! Kenne einige die es schon gemacht haben und auch machen werden.
Wie gesagt: es läuft ja alles online.
Falls du an den Wohnsitz denkst - den hast du ja in Deutschland sicher trotzdem bzw. falls es doch zu Postverkehr kommen sollte, kannst du ja notfalls deine kanadische Adresse angeben.

Take it easy
Jo


Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Adapter NZ
Suche (kurzfristiges) Work&Travel in USA/Ozeanien

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen