Wieviele Monate vorher buchen ?

#1 von Lola ( gelöscht ) , 11.01.2011 20:31

Hey

ich wühle mich jetzt seit einer (gefühlten) Ewigkeit durch Foren zum Thema Work and Travel Neuseeland ...
Ich möchte ende September diesen jahres Fliegen und habe mein Visum gerade bekommen.

Aus Neugierde habe ich mal nach Flugpreisen geschaut und momentan das günstigste Angebot für Emirates über 1189 euro (mit Stopover Sydney und Bangkok) bekommen.
Einige Tage vorher hieß es noch es gäbe über den Jugendtarif Tickets für 1000 Euro. Dieser Tarif ist jetzt aber doch (noch) nciht verfügbar und im Reisebüro wurde mir gesagt es kann sein, dass in 2-3 Monaten die Tickets günstiger werden. sicher ist das aber nciht ... und wegen Rugby WM im September/Oktober in Nz befürchte ich,dass die Flugpreise eher teurer werden ...

Zu was würdet ihr mir denn raten?
Flug jetzt für 1200 Öre oder warten und evtl. Pech haben und noch mehr bezahlen ?

Danke schonmal für eure Antworten )
Grüßle

Lola

RE: Wieviele Monate vorher buchen ?

#2 von TheB1gEd , 11.01.2011 21:12

schwierig, ne freundin ist mal von vancouver nach London mit canadianaffair und hat genau 20h vor abflug gebucht und nur $49 + taxes gezahlt, war dann so ca. $250 insgesamt. Wenn ich jetzt bei canadianaffair schau für nächsten Monat, sind die preise das vielfache, so um die $500. Also es wird schon billiger kurz vorm abflug. Aber is halt auch so ne sache die schief gehn kann und man dann ohne flug dasteht

Da du erst ende september los willst würd ich echt noch warten ein bisschen.

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   

W&T auf eigene Faust in den USA
Rückflug

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz