Jobaussichten mit abgeschlossenem Studium + Reisepartner ges

#1 von Mitchell25 , 29.12.2010 11:29

Hallo liebes Forum,

ich plane im Mai nächsten Jahres für ein Jahr nach NZ zu fliegen. Mein Plan ist es die ersten paar Monate in Wellington zu bleiben und dort ein bißchen Geld anzusparen um die restlichen paar Monate mit dem Auto rumzureisen.
Ich hab ein abgeschlossenes Studium in Sportmedizin / Pädaogik und gute Erfahrung in der medizinischen Trainingstherapie bzw. als Konditionstrainer. Kann mir jemand sagen, ob das die Chancen steigert einen Job in diesem Gebiet zu bekommen bzw. ob es überhaupt generell möglich ist. Das Bachelorzeugnis ist auf Englisch, CV müsste ich noch schreiben. Mein Englisch ist verhandlusfähig und die Fachtermonologie sehr gut bekannt.

Ich werde mitte Mai rüberfliegen, also wenn jemand Interesse hat sich der Idee anzuschließen, bitte per PM melden. Komme aus der Umgebung von Frankfurt M.

Mfg

Mitchell25  
Mitchell25
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 29.12.2010


RE: Jobaussichten mit abgeschlossenem Studium + Reisepartner ges

#2 von iNaKo , 29.05.2011 05:38

Lass mal von dir hören wie es lief mit den Jobaussichten, habe selbiges vor, leider erst nä.Jahr im Mai/Juni. Habe dann Bachelor Soziale Arbeit und bin gespannt ob es geht auch an andere Jobs als Erntehelfer etc. ranzukommen...

Viel viel Spaß auf jedenfall!

Ina

iNaKo  
iNaKo
Besucher
Beiträge: 23
Registriert am: 29.05.2011


RE: Jobaussichten mit abgeschlossenem Studium + Reisepartner ges

#3 von siimone , 29.05.2011 11:49

halli hallo..
also ich hab auch geplant nächstes jahr mai/juni nach neuseeland zu gehn für ein jahr..
hab allerdings kein studium sondern nur ne normale ausbildung..


Do more of what makes you happy :)

NZ 2013 :D
Application Canada läuft

siimone  
siimone
Beiträge: 13
Registriert am: 18.05.2011


RE: Jobaussichten mit abgeschlossenem Studium + Reisepartner ges

#4 von iNaKo , 30.05.2011 13:42

Hey Simone, hört sich toll an:) Würd mich freuen wenn wir uns ein wenig austauschen würden:) Gern auch über PN,

LG, aus Koblenz

iNaKo  
iNaKo
Besucher
Beiträge: 23
Registriert am: 29.05.2011


   

Neuseeland - ein paar Fragen *duck*
Schulferien 2011/2012

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz