Hostels in NZ

#1 von Flomoe ( gelöscht ) , 06.12.2010 21:37

Hallo,

ich möchte im nächsten jahr 1 jahr Work and travel in NZ machen.

Hab mal ein paar Fragen zu den Unterkünften.

- Lässt man sein Gepäck (Rucksack oder Koffer) wenn man arbeiten geht im Hostel oder nimmt man ihn mit?

- Gibt es in den Hostels eine art Kantine oder wie läuft das ab mit dem essen?

- Und kann man sein Gepäck dort auch sicher aufbewahren wenn man Tags über das Hostel verlässt?


schon mal vielen dank im vorraus für ne antwort

Flomoe

RE: Hostels in NZ

#2 von TheB1gEd , 06.12.2010 22:08

Ja man lässt sein Gepäck natürlich im Hostel während man zum arbeiten oder sonstwohin geht^^ Wär ja sonst voll der stress jeden tag zu packen und mitzuschleppen

Es gibt ne Küche in den Hostels in der du dir selber was kochen kannst. Manche Hostel bieten Frühstück an.

In den meisten Hostels gibt es zwar schließfächer, aber die sind winzig. Ich hab meinen Rucksack immer einfach neben mein Bett gelegt und auf die Ehrlichkeit der anderen vertraut (wertvolle sachen wie laptop natürlich ins schließfach). Es wurde nie etwas gestohlen.

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Hostels in NZ

#3 von hans-ruedi ( gelöscht ) , 11.12.2010 17:37

hi big ed!

bist du in dawson?

bin da auch naechsten sommer

hans-ruedi

RE: Hostels in NZ

#4 von TheB1gEd , 11.12.2010 19:19

nein bin ich leider nicht mehr. Bin wieder zurück in deutschland -.-

Was wirste denn in Dawson machen? Hast nen Job dort?

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Hostels in NZ

#5 von hans-ruedi ( gelöscht ) , 12.12.2010 14:27

schade, soll so verdamt geil sein dort!

nen Kumpel hat vor nen paar Jahren mal fuer das groesste Hotel dort gearbeitet und ich muesste dort auch nen Job bekommen in der Kueche.

hans-ruedi

RE: Hostels in NZ

#6 von TheB1gEd , 12.12.2010 14:32

jo es ist richtig geil dort, wirst ne menge Spaß haben.
Das Downtown hotel sponsort seine Leutchen übrigens auch, sprich kannst ein work visa kriegen und länger als ein Jahr dort bleiben mit dem Ziel einzuwandern (im winter hauen da nämlich die meisten ab und denen fehlen dann leute).

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   

Winter in der USA
Kanada work and travel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz