Thema: Welcher Rucksack

#1 von Gast12 ( gelöscht ) , 24.11.2010 18:04

Hallo zusammen,
kann mir jemand Tipps zum Rucksack-Kauf geben?
Ich will nächstes Jahr für ca. ein 3/4 Jahr nach Australien zum W&T,
habe aber keine Ahnung wie groß ein entsprechender Rucksack sein soll und ob evtl auch eine kostengünstige Marke verspricht was sie hält bzgl. der Qualität.
Über Infos wäre ich wirklich dankbar

Gast12

RE: Thema: Welcher Rucksack

#2 von TheB1gEd , 24.11.2010 19:37

Hallo,
schau mal hier: topic.php?topic=14

Sparen würde ich am Rucksack net, immerhin wirste den ein Jahr lang mit dir rumschleppen, wenn da dann irgendwas unbequem ist oder mal ein gurt reisst, biste halt ziemlich am Arsch :>

Geh einfach in einen Outdoorladen und probier die mal aus, auf jeden fall ausgiebig mit gewichten testen bevor du was kaufst. Drückts nur ein ganz klein wenig, dann vergiss es und probier den nächsten.

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   

Komme euch Besuchen
work & travel, und dann??

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz