Travel&Work - ich würde so gerne auf Australien

#1 von Lumo ( gelöscht ) , 22.11.2010 17:30

Hey Leute ich bin jetzt im Februar 2011 fertig mit meiner Ausbildung, und möchte gern für einzige Zeit auf Australien. Nur weiß ich nicht wie sich das hier alle leisten können. Die Organisation kostet was + Visum + 3500€ (ok die sind nich weg aber man muss die haben) Ich weiß echt nicht woher hier jeder soviel Geld hat...

Lumo

RE: Travel&Work - ich würde so gerne auf Australien

#2 von TheB1gEd , 22.11.2010 21:25

Naja ich hab mein geld durch nebenjobs verdient (+ all das gesparte aus meiner kindheit :>).

Und vor allem: Mach es ohne Organisation, dann sparste da schon mal ein paar hunderter

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Travel&Work - ich würde so gerne auf Australien

#3 von Anonymous ( gelöscht ) , 23.11.2010 17:49

Weiss nich wies's Euch geht, aber ich brauch ein Auto um in die Arbeit zu kommen und das frisst sehr viel von meinem geringen Azubilohn..

Anonymous

   

work & travel, und dann??
reist jemand im Januar 2011 nach NZ??

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz