Visum NZ

#1 von danja02 , 20.11.2010 20:50

Hallöchen,

ich bin gerade dabei mein working holiday visum für neuseeland anzufordern. nun möchten die von mir wissen, wann ich denn vorhabe dort einzureisen. leider weiß ich das genaue datum noch nicht. weiß jemand was ich dort nun eintragen soll?

und dann ncoh eine frage bezüglich der befragung: ist die mastercard corporate zulässig?

und zuguterletzt: was genau bedeutet: "From 29/11/10 the New Immigration act will be introduced. This will effect the way all applications are lodged and processed."?

Schon einmal vielen lieben Dank für die Antworten.
Lg

Ps. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, kein Visum zu erhalten?

danja02  
danja02
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 20.11.2010


   

praktikum mit working holiday visum?
Jobs und Arbeitgeber Neuseeland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz