Vorsicht vor Polizisten in Vancouver!

#1 von TheB1gEd , 25.10.2010 07:24

Hallo Leute,
ich wollte nur kurz folgendes berichten, meine Freundin ist noch in Vancouver und letztens ist ihr wirklich ne scary sache passiert:
Nachdem sie den Abend auf der Granville verbracht hatte, wollte sie nach Hause nach Kits, muss so kurz nach 2 Uhr gewesen sein. Sie stand alleine an der Bushaltestelle und wartete auf den Bus als plötzlich ein Polizeiwagen zu ihr hin fuhr. Der Mann fragte was sie denn dort tue und dann hat er ihr angeboten sie kurz anch Hause zu fahren, da er eh in die Richtung fahren müsse. Naja sie hat sich nichts dabei gedacht, war ja schließlich polizei... und ist eingestiegen, der Typ meinte so, er hätte sie schon ne Weile beobachtet und sah, dass sie allein war. Dann hat er angefangen so Sachen zu sagen wie "You are the woman of my dreams", "I love you", etc. Also wirklich krankes Zeug, meine Freundin hatte da dann natürlich schon voll schiss. Als se dann anhielten hat er versucht sie zu küssen, da is se dann ausgestiegen und weggerannt.

Der polizist war in den 30ern und osteuropäischer herkunft. Seid vorsichtig... Denen kann man da nicht vertrauen, die sind nicht ausgebildet wie ide Polizisten in Deutschland und nutzen ihre autorität einfach aus.
Vertraut denen nachts net, vor allem net wenn sie alleine sind.

gruß

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Vorsicht vor Polizisten in Vancouver!

#2 von Cloe , 26.10.2010 04:07

Ähm ... ich würde als Frau allein nie zu irgendjemandem ins Auto steigen.
Da kann der was-weiß-ich für ne Uniform anhaben.

Cloe  
Cloe
Besucher
Beiträge: 71
Registriert am: 20.01.2010


   

Ists in Vancouver wirklich so schlimm?
Essen in Kanada?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz