Work and travel in zwei Ländern?

#1 von Sven ( gelöscht ) , 08.09.2010 23:10

Hallo zusammen!

Ich werde nächstes Frühjar 31 und habe mich entschlossen die letzte Chance zu nutzen und mit work and travel den Winter in Neuseeland und Australien zu verbringen.
Ich will bzw muss auch zwischen den beiden Ländern pendeln. Kann mir jemand sagen ob es ein Problem gibt zwei Work and travel Visa gleichzeitig zu besitzen? Die Ein und Ausreise stellt scheinbar kein Problem dar.
Gibt es eine Verdienstgrenze mit dem Work and Travel Visum? Ich habe mehrfach gelesen daß der Holiday-Teil im Vordergrund der Reise stehen muss. Was heißt das für mein Einkommen dort? Oder bezieht sich das nur auf die Arbeitszeit?

Vielen Dank für eure Antworten,
Sven

Sven

   

bin in toronto. noch jemand hier. koennten uns austauschen..
Visumbeantragung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz