klettercommunity.

#1 von colour_haze , 14.08.2010 09:58

Hey,

wie siehts aus mit der klettercommunity in kanada? wo is die besonders stark vertreten? wann beginnt dort die klettersaison?

will während des trips vlt. nen monat oder zwei dafür aufwenden klettern zu gehen, weil ich ganz einfach besser werden möcht bei dem sport. hab erst heuer angefangen, bin also noch nicht wirklich gut (naja, immerhin motiviert dafür *g)

jedenfalls: hat da jemand erfahrungen?


life is better when you`ve got something to loose.

colour_haze  
colour_haze
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 14.08.2010


RE: klettercommunity.

#2 von TheB1gEd , 14.08.2010 18:11

Hab nur in meinem letzten Monat in Vancouver (indoor-) klettern angefangen. Für indoor ist in Vancouver cliffhanger sehr zu empfehlen, sehr nette Leute dort und wenn man net grad zu peak zeiten kommt, ist es sogar relativ leer.
Aber ansonsten schau dir mal Squamish an, da geht einiges mit klettern (outdoor) und die community soll groß sein. War selber aber nur einen Tag dort.

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   

Essen in Kanada?
Kanada >> USA >>> Kanada?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz