Frage: Nachweis des Rückflugtickets

#1 von bogeyman ( gelöscht ) , 09.06.2010 13:07

Hallo,

im August möchte ich mit einem Kumpel ein Jahr Work and Travel in Neuseeland machen.
Wir sind gerade fleißig am planen und sind auf ein Problem bezüglich des Rückfluges gestoßen.
Wir möchten nur ein One-Way-Ticket buchen und dann runter fliegen. ISt dsa theoretisch möglich? Ich bin mir nicht sicher ob ich bei der Einreise oder beim beantragen des Visums einen Rückflug nachweisen muss...oder, ob da das Geld für ein Ticket als Nachweis reicht...

Ig

bogeyman

RE: Frage: Nachweis des Rückflugtickets

#2 von Joe_GER , 10.06.2010 20:43

3 Beiträge unter deinem...

topic.php?topic=1050

Es wird fast nie danach gefragt und wenn du genügend Geld vorweisen kannst, ist es kein Problem.

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Diverse Fragen zu W&T NZ
Spritpreise

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz