Queensland - Neuseeland

#1 von Lorra , 26.04.2010 19:07

Hallo Leute,
ich hätte da mal so eine Frage. Ich weiß, dass sich dieses Forum eher um Work and Travel dreht, aber vielleicht habt ihr ja auch hierüber Infos..
Ich habe mir ausgesucht, meine Facharbeit in der Schule über Neuseeland, genauer über die Region Queensland, zu schreiben.
Hat jemand von euch Informationen über diese Region hinsichtlich Entstehung (geographisch), Entwicklung?

Liebe Grüße, Laura


26.6. - Los gehts nach Neuseeland!

Lorra  
Lorra
Besucher
Beiträge: 50
Registriert am: 06.05.2009


RE: Queensland - Neuseeland

#2 von TheB1gEd , 27.04.2010 20:35

google und wikipedia haben einiges...

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Queensland - Neuseeland

#3 von Lorra , 27.04.2010 21:00

stimmt schon, aber vielleicht nicht unbedingt die vielfalt.
ich muss eine 15-seitige facharbeit schreiben, über entstehung und prägung des raumes queenstown (und nicht, wie oben verwechselt, queensland).
aber trotzdem dankeschön für deine antwort.


26.6. - Los gehts nach Neuseeland!

Lorra  
Lorra
Besucher
Beiträge: 50
Registriert am: 06.05.2009


RE: Queensland - Neuseeland

#4 von Joe_GER , 06.05.2010 21:55

Also, Fotos und Erfahrungsberichte könnte ich dir liefern, aber was die fachlichen Infos angeht ist Wikipedia und Co wohl zuverlässiger.

--> PN.

Mit Queenstown hast du dir einen der populärsten Orte in Neuseeland ausgesucht und wirst eine ganze Menge Material sammeln können.

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Die Top Five zum Auswandern …
W&T in der USA - Erfahrungen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz