Antragsunterlagen für YMP 2010 ab sofort verfügbar...!

#1 von leinadm , 13.11.2009 15:40

Ab sofort stehen die Antragsunterlagen für die Visa des Programmes für 2010 auf der Seite der kanadischen Botschaft bereit. Es werden keine Anträge für das Jahr 2009 mehr akzeptiert.

Hier der LINK (NUR für Kategorie Working Holiday!!!)

Geändert hat sich, dass die Unterlagen ab sofort nur noch in Englisch und Französisch zur Verfügung stehen - die deutsche Version gibt es nicht mehr und wird auch nicht mehr akzeptiert.

Desweiteren wurde die bisherigen Kategorien "Work&Travel" "Praktikum" und "Young Workers" umbenannt in "Working Holiday" "Internship" und "Young Professionals".

Anträge werden ab dem 16.November 2009 postalisch in Berlin akzeptiert und der Reihenfolge nach bearbeitet, bis das Kontingent erschöpft ist.

Also nicht zu früh einsenden, sonst wird euer Antrag nicht bearbeitet - und das in der Regel kommentarlos!

Den Forumsbeitrag zum Visum selbst habe ich entsprechend überarbeitet und alle Links aktualisiert.

Viel Erfolg!


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz