Geldnachweis

#1 von Nelly , 27.10.2009 16:19

Hey!
Wie muss ich die 2000-3000 € denn nacheisen, wenn die auf dem Konto meiner Eltern sind? Reicht da am Flughafen ein Kontoauszug?
danke!


* I'm gonna move to Canada - yeah I've made up my minde - leave everything behind...* (Milow - Canada)

Nelly  
Nelly
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 15.07.2009


RE: Geldnachweis

#2 von TheB1gEd , 27.10.2009 18:31

ja, du kannst das geld auch einfach auf dein konto überweisen, nen kontoauszug erstellen lassne und danach wieder zurücküberweisen zu deinen eltern. bin mir net sicher, aber ich glaub das konto muss auf deinem namen laufen. meistens kontrollieren sie aber eh net

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Geldnachweis

#3 von leinadm , 27.10.2009 23:32

Zitat von TheB1gEd
bin mir net sicher, aber ich glaub das konto muss auf deinem namen laufen.



Richtig! Und macht ja auch irgendwie Sinn.


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Geldnachweis

#4 von Doc , 28.10.2009 01:29

Auch wenn du zur Sicherheit den Nachweis haben solltest, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht erst danach gefragt...

Doc  
Doc
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 16.08.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz