Reihenfolge W&T

#1 von lolow18 ( gelöscht ) , 26.10.2009 16:21

Hallo, ich und mein beser freund planen nächstes jahr ein jahr rüber zu gehen
kann mir vllt jemand sagen in welcher reihenfolge ich alles organiesieren muss...bzw was alles wir wollen nämlich ohne organisation fliegen ....und wo bekomm ich das visum her?? also den antrag!! ich hab ne gastfamilie da weil ich schon mal da war können die mir iwie helfen was die sache einfacher macht ??#
wär lieb wenn ich ne antwort bekomme

lolow18

RE: Reihenfolge W&T

#2 von leinadm , 26.10.2009 17:39

Hi.

Bitte benutz doch ersteinmal die Suchfunktion. Viele deiner Fragen wurden hier schon ausgiebig diskutiert.
Zum Thema Visum befindet sich ein ganz wenig höher als dieser Beitrag eine komplette Erklärung im Forum.

Wenn dann immernoch Fragen offen bleiben sollten, poste sie einfach in den jeweiligen Teilbereich.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz