Reisen mit oder ohne Organisation? Alleine reisen?

#1 von philippmayer ( gelöscht ) , 14.10.2009 19:10

Hallo zusammen,
ich heiße Philipp, bin 24 Jahre alt und studiere im 9. Semester Medizin.
Da ich meine Englischkenntnisse ein bisschen auffrischen wollte und es schwierig ist als Medizinstudent ein Auslandssemester im englischsprachigen Ausland zu machen, habe ich mir überlegt, ab nächstes Jahr August ein halbes Jahr Work and Travel in Australien einzulegen (reicht das von der Vorbereitungszeit her?)
Nun gibts ja die Möglichkeit das ganze mit oder ohne Organisation zu machen. Wie stehen denn die Chancen, dass man ohne Organisation Jobs findet? Bekommt man mit einer Organisation sicher Jobs vermittelt?
Meine andere Frage wäre, ob es Sinn macht alleine nach Australien zu fliegen. Ich finde nämlich leider niemanden, der mit mir fliegen will. Ist das üblich, alleine zum Work and Travel nach Australien zu fliegen oder reisen die meisten in Gruppen? Lernt man schnell neue Leute in den Hostels kennen?

Grüße Philipp

philippmayer

RE: Reisen mit oder ohne Organisation? Alleine reisen?

#2 von leinadm , 15.10.2009 12:07

Hi.

All deine Fragen wurden hier schon öfter diskutiert. Nutz bitte erst die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema eröffnest. So bleibt das ganze Forum etwas überschaubarer.

LG

----> CLOSED!


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Kann man Job´s auch in der Australischen Industrie finden?
Fliegen mit reisebine.de

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen