Work & Travel Schottland

#1 von akascha ( gelöscht ) , 13.08.2007 20:16

Es gibt eine einzige Orgnisation die Work & Travel auch in Schottland anbietet, mich zieht es nicht ganz so weit weg.
Schottland ist seit ewigen Zeiten mein Traum, am liebsten würde ich komplett hin, leider stellt sich mein Mann noch ein wenig quer. Naja wie gesagt ich habe diese eine Organisation gefunden (keine Ahung ob ich den Namen hier angeben darf?) und denke halt ernsthaft darüber nach dies nächstes Jahr in Angriff zu nehmen.
Hat hier jemand bereits Erfahrungen in Schottland gemacht? Kenne es bisher nur vom Urlaub.

akascha

RE: Work & Travel Schottland

#2 von Moni , 14.08.2007 21:29

Hallo akascha,
klar darfst du die organisation hier nennen, würde mich auch interessieren welche das ist
wann hast du denn eigentlich vor nach schottland zu gehen?
hier ist übrigens ein link von einem thread wo jemand auch vorhat nach schottland zu gehen:ft42-schottland-mai-08.html
lg moni


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: Work & Travel Schottland

#3 von akascha ( gelöscht ) , 15.08.2007 15:54

Hi,

also es ist Step in, die hier auch schon mal genannt wurde. Werde mir am Sonntag mal eine Info Veranstaltung von denen in Essen anschauen.
Habe mir auch schon mal den Thread durchgelesen wo es um Reisen mit oder ohne Organisation ging, aber ich gehöre definitiv zu den Leuten die das ganz alleine wohl nicht auf die Reihe kriegen würden.
Leider ist es nur Step In, die auch Schottland anbieten, eine andere konnte ich nicht finden, beim Rest ist es nur England.
Tja zu deiner anderen Frage aus dem Neuankömmling Teil, ich möchte so im April/Mai nächstes Jahr weg, wenn es nach mir ginge as soon as possible, aber man muß ja ein bißchen was regeln vorher.
Am liebsten wäre es mir mein Mann käme mit, dann direkt komplett rüber, aber er ist noch etwas hin und hergerissen... Daher wäre Work & Travel meine Alternative.
Ich muß in erster Linie aus meinem Job raus, denn der macht mich krank! Und dieses Land auch...

akascha

   

Farmarbeit in Norwegen
Tour durch Peru + Costa Rica

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz