Frisch eingereist! es gab viel zum Staunen!

#1 von Merlin ( gelöscht ) , 20.08.2009 05:39

Hallo Leute!
Ich bin Gestern in Vancouver angekommen, mein einreiseflughafen war jedoch Toronto, dort bin ich auch zum Immigration office gegangen wegen dem Visum. Und nun das merkwürdige, der wollte von mir nur die bestätigung von der Botschaft und meinen Reisepass haben.
Liquiditätsnachweis, Versicherung, alles hinfaellig bei mir, dann hat der sein stempel gesetzt den zettel festgetackert und gut wars...

Merlin

Merlin

RE: Frisch eingereist! es gab viel zum Staunen!

#2 von TheB1gEd , 20.08.2009 06:25

das ist normal, nur die wenigsten werden nach dem benötigtem geld gefragt.


willkommen in canada

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Frisch eingereist! es gab viel zum Staunen!

#3 von Half-Borg ( gelöscht ) , 22.08.2009 01:58

hatte wohl jemand heute gute laune oder keine lust sich mit nem backpacker rumzuärgern

Half-Borg

RE: Frisch eingereist! es gab viel zum Staunen!

#4 von eriksen ( gelöscht ) , 24.08.2009 00:29

bin am 20.8 in Toronto angekommen und musste auch nix an Geld oder Ticket nachweisen. Nur den Reisepass + "Visum".

War alles schnell vorbei

eriksen

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz