Datenschutz und Designupdate

#1 von leinadm , 25.05.2018 13:12

Hallo liebe Forumsgemeinde,

auch wenn das Board etwas still geworden ist, war es doch mal wieder Zeit, etwas am Design herumzubasteln. Es ist jetzt alles umgestellt auf ein Analogon zu Phpbb 3.0 und nachdem das Logo und Farbdesign noch aus Monis Hand von 2006 und aus den Zeiten bei siteboard stammte, habe ich auch hier mal endlich meinen lang gehegten Plan umgesetzt und das ganze etwas verändert.

Ich hoffe, es schockt euch nicht zu sehr. ;)

Nun noch zum Thema Datenschutz. Es ist ja sicherlich jedem bekannt, dass seit heute die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft ist und daher habe ich für jeden kurz beim nächsten Login ein kleines Pop-Up erstellt, in dem ihr bitte kurz bestätigt, die neuen Datenschutzbedingungen unter FAQ/Impressung gelesen und akzeptiert zu haben.

Wenn ihr Fragen habt, wie immer her damit.

Lieben Gruß,

Leinadm


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Änderungen ab November

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen