Kanada Work and Travel 2018/2019

#1 von TraffixHD7 , 02.03.2018 15:39

Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt und möchte nach meinem Abitur ein Jahr Work and Travel in Kanada machen. Ich habe jedoch Probleme beim Beantragen der Arbeitserlaubnis. Ich habe bis zum 13.3.18 Zeit, um die nötigen Dokumente zu beschaffen. Ich habe aber mehrere Fragen bzw. Probleme:
1. Müssen alle Dokumente übersetzt werden also Reisepass auch? oder nur das polizeiliche Führungszeugnis?
2. Ist unter "passport" nur der Reisepass zu verstehen oder auch Personalausweis?
3. Es steht hinter einigen Aspekten wie "Police Certificates" und "Passports/Travel Documents" eine Klammer mit "multiple" auf was ist das bezogen? Einfach mehrmals hochladen oder was?
4. Das mit dem Hochladen ist schon das nächste Problem und zwar ist es mir nicht möglich mehrere Dokumente hochzuladen, da das neue Dokument das alte Dokument wieder ersetzt (Uploading this file will replace the one submitted previously. Do you wish to continue?)
5. Bei der Einreise muss ja ein "Vermögen" von 2500 CAD vorliegen und ein Rückflugticket oder ein finanziellen Nachweis. Sind hierfür die 2500 CAD ausreichend oder sind 2500 CAD UND ein Rückflugticket nötig...
6. Ist ein "letter of explanation" nötig?
7. Ist es möglich bei der Einreise die Dokumente auf einen Laptop oder Tablet gespeichert zu haben oder ist eine ausgedruckte version notwendig?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ja ein wenig unter Zeitdruck stehe...
Danke im voraus!!


TraffixHD7  
TraffixHD7
Beiträge: 1
Registriert am: 28.02.2018

zuletzt bearbeitet 02.03.2018 | Top

RE: Kanada Work and Travel 2018/2019

#2 von leinadm , 07.03.2018 12:04

Bitte die Forenregeln beachten. Dies ist nur der Vorstellungsthread!


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Grüsse aus Paraguay - Südamerika!
Neuseeland ich komme

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen