"Work and Travel" in Irland

#1 von Taaari , 26.08.2015 19:42

Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich möchte nach Möglichkeit nächstes Jahr für ein paar Monate in Irland arbeiten. Aber nicht typisches Work and Travel sondern als normaler Vollzeitjob, dass ganze wird über eine Agentur vermittelt.

Meine Frage ist jetzt, ob schon jemand hier in Irland war und wie es dort ist neue Leute kennenzulernen, abgesehen von Arbeitskollegen? Ich bin nicht ganz der Typ der gezielt auf neue Leute zugeht und lerne, wenn dann meistens Leute aus der Situation heraus kennen.


Diesen Beitrag melden


Taaari  
Taaari
Beiträge: 2
Registriert am: 26.08.2015


RE: "Work and Travel" in Irland

#2 von herrmayn , 18.07.2016 16:14

Na wie lernt man denn normalerweise Menschen kennnen? Indem man ausgeht und seine Nachbarschaft erkundet oder?

Mich würde mal zudem interessieren, welche Dokumente du übersetzen lassen musstest? Bei mir steht zwar nicht Irland auf dem Plan, dafür aber Kanada. Hier habe ich mich schon ein wenig eingelesen, aber vielleicht kannst du mir noch ein paar Tipps geben?

herrmayn  
herrmayn
Beiträge: 6
Registriert am: 03.07.2015


   

Beglaubiger Übersetzer gesucht

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen