FarOasis looking for an oasis far away

#1 von FarOasis , 24.07.2015 14:55

Hallööööle,

in der Kürze liegt die Würze, hier mein Steckbrief:

Jens, 20, Bremen.

Ich bin gerade am Überlegen ob ich für mein Work&Travel Jahr nach Australien gehen soll wie alle anderen, oder ob ich eine für mich besser passende Alternative finde. Habe aber vor einer Woche erst den Entschluss gefasst dass ich das machen möchte und stehe damit noch ganz am Anfang meiner Recherche.

Na denn,
FarOasis


Nachhaltig und umweltfreundlich reisen: https://www.busfreude.de/bus-chartern/

FarOasis  
FarOasis
Beiträge: 12
Registriert am: 21.07.2015


RE: FarOasis looking for an oasis far away

#2 von bastigoescanada , 24.07.2015 21:53

Willkommen im Forum :-)

Was wäre denn die Alternative?


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: FarOasis looking for an oasis far away

#3 von Tiger , 25.07.2015 00:20

Google mal paar Kanada-Bilder, da kommst du ganz schnell auf andere Gedanken. Ist übrigens nur ein ganz böses Gerücht, dass es in Kanada so kalt ist. Ich hatte 37°C im Juli! Ja und im Winter ... ehmmm ... da war mein Thermometer kaputt

... Nee, Australien soll auch sehr cool sein, will ich dir nicht ausreden. War noch nicht da, aber hab paar Australier getroffen. Heftiger Akzent, aber sehr nett, easy going und lustig die Truppe. Mach einfach beides, du bist noch jung.

Tiger  
Tiger
Beiträge: 40
Registriert am: 15.01.2014


   

Hablo Joshua
Viele Grüße aus Hamburg

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz