Servus zusammen :)

#1 von Mocko , 29.05.2015 09:47

Hallo zusammen,

Ich heiße Christian, bin nun 30 Jahre jung und komme usprünglich aus dem Würzburger Raum. Derzeit absolviere ich noch mein Masterstudium an der Uni in Stuttgart und werde dieses, sofern alles nach Plan läuft, im Oktober erfolgreich abschließen. Danach beginnt für mich mein Abenteuer Kanada. Beginnen werde ich in Vancouver, ich hoffe ab Anfang November und dann lass ich mich einfach treiben. Eine feste Reiseroute habe ich noch nicht.
Ich hoffe hier im Forum gute Tipps, Vorschläge und evtl. auch den ein oder anderen Reisepartner bzw. -begleiter kennen zu lernen und freue mich auf einen regen Austausch :)

Cheers,

Chris


WH-2015 Application submitted: 2015-04-09
Notice of Receipt: 2015-04-10
CAL: 2015-04-20
CIC Application submitted: 2015-04-21
LoI: ??????

Mocko  
Mocko
Beiträge: 2
Registriert am: 28.05.2015


   

Kia ora :)
Servus :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz