Kurze Jobs?!

#1 von TheB1gEd , 03.07.2009 12:50

Hey,
weiß jemand ob es auch die Möglichkeit gibt Jobs zu finden, die man z.B. nur eine Woche lang machen muss? Dadurch wär man nämlich viel flexibler als wenn man immer mindestens einen Monat an der gleichen Stelle bleiben muss

Wer hat Erfahrung mit sowas?


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Kurze Jobs?!

#2 von idhtsi , 03.07.2009 15:05

Hi TheB1gEd,
also Erfahrungen habe ich keine... aber vielleicht ist http://www.angusone.com/ was für dich. Bin vor einiger Zeit mal draufgestoßen. Hat jemand von den jetzigen (oder ehemaligen) work&travellern sich schon mal an die gewendet? Ansonsten bietet craigslist eigentlich immer recht viel an.

Viele Grüße


idhtsi  
idhtsi
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 01.07.2008


RE: Kurze Jobs?!

#3 von Atze ( gelöscht ) , 07.10.2009 22:08

Hey,

bin gerade selber in Vancouver und war vorher in Toronto.
Ich finde es allgemein ziemlich schwierig einen Job zu finden, auch wenn er für länger ist (2Monate oder so). Wöchentliche Jobs kann ich mir kaum vorstellen bzw habe ich ganz selten gesehen, guckt mal unter

craiglist.com --> general labour

ansonsten gibts hier so agenturen da läufste morgens mit sichheitsschuhen hin und hoffst das die dir arbeit geben...

Atze

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen