Hallo.:)

#1 von Mariechen1203 , 05.05.2015 16:03

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Marie und ich bin 22 Jahre alt. ;) Im Moment mache ich ein duales Studium welches ich im September diesen Jahres beenden werde. Gleich danach geht es für mich auf große Reise nach Kanada. :)
Ich bin soweit schon ziemlich gut informiert - was ich natürlich auch gern mit euch teilen möchte - aber es gibt immer wieder Bereiche bei denen ich nicht mehr weiter weiß oder einfach in den ganzen unterschiedlichen Infos versinke..
Ich hoffe hier alle Fragen und Verwirrungen, meiner- und eurerseits beseitigen zu können!

Beste Grüße!


WH-2015 Application submitted: 2015-04-09
Notice of Receipt: 2015-04-10
CAL: 2015-04-22
CIC Application submitted: 2015-04-22
POE: ??????

Mariechen1203  
Mariechen1203
Beiträge: 7
Registriert am: 04.05.2015


   

Hey Leute
Hallo zusammen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz