Ab nach Kanada

#1 von Nico , 09.04.2015 17:00

Hallo Reiselustige,

mein Name ist Nicolai, ich bin 27 und versuche jetzt nach meinem Studium ein Work&Travel Visa für dieses Jahr zu bekommen (alternativ Touristenvisa, ansonsten stärker Travel als Work ;) ). Mein grober Plan ist im Sommer vom Osten (Hallifax / Toronto) nach Westen zu fahren (mit zu kaufendem fahrbaren Untersatz). Den Winter möchte ich in Whistler verbringen (fahre seit vielen Jahren Snowboard), ggf. auch dort arbeiten.
Wenn jemand Ideen & Vorschläge oder Interesse an gemeinsamen Unternehmungen, Streckenabschnitten, Kauf eines Autos oder Miete einer WG etc., würde ich mich über eine PN oder eine Antwort in diesem Thread freuen.

Grüße,
Nicolai

Nico  
Nico
Beiträge: 4
Registriert am: 08.04.2015


   

Hallöchen :)
Hallo :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz