Reisepartner/in für Australien Sommer 2015 gesucht

#1 von Lukas Hoch , 22.11.2014 17:28

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und mache 2015 mein Abi. Danach würde ich gerne für 6-12 Monate Work and Travel in Australien machen.
Neben Australien würde ich auch noch gerne Neuseeland und Südostasien bereisen.
Für diese Reise suche ich noch eine/n Reisepartner/in, da ich ungern alleine in dieses Abenteuer starten will.
Für mich wäre es auch okay, wenn man nur einige Wochen/Monate für den Anfang zusammen reist und dann jeder seinen eigenen Weg einschlägt.
Ich komme aus Tübingen bei Stuttgart und bin offen für Neues.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG Lukas

Lukas Hoch  
Lukas Hoch
Beiträge: 1
Registriert am: 22.11.2014


RE: Reisepartner/in für Australien Sommer 2015 gesucht

#2 von mogturdan , 30.11.2014 20:58

Hallo! Auch ich mache nächstes Jahr mein Abitur (mit 18 Jahren) und plane im Anschluss, zum Ende des Sommers für mindestens 6 Monate nach Australien zu reisen... Dabei habe ich ebenso mit dem Gedanken gespielt, Neuseeland und Südostasien zu bereisen, wobei fraglich ist, ob das meinem Budget entspricht... :D Zumindest würde ich ebenso ungern allein loslegen und würde mich daher freuen, wenn wir uns zunächst wenigstens etwas austauschen könnten! :) Mit Münster wohne ich zwar nicht gerade um die Ecke, aber möglicherweise lässt sich ja dennoch was arrangieren!

-David

mogturdan  
mogturdan
Beiträge: 1
Registriert am: 30.11.2014


RE: Reisepartner/in für Australien Sommer 2015 gesucht

#3 von ZaubererYes , 12.01.2015 09:04

Hallo!

Ich suche für August bis Dezember ebenfalls eine/n Reisepartner/in für Südostasien!
Mich interessieren die Länder Singapur, Malaysia, Laos, Vietnam, Indonesien und Thailands Inseln!
Vielleicht hast du ja Interesse und möchtest gerne mitreisen, dann melde dich doch gerne!
Ich bin 21 Jahre alt, beende im Juni/Juli meine Ausbildung zur Industriekauffrau und komme aus Münster.
Eine genaue Reiseroute steht noch nicht, aber das meiste sollte Vorort entschieden werden. Die Reise soll eine Backpackingtour werden, wobei nun klar sein sollte, dass die Unterkünfte nicht immer die besten sein werden.. :P
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße Merlin :-)

ZaubererYes  
ZaubererYes
Beiträge: 1
Registriert am: 12.01.2015

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 | Top

RE: Reisepartner/in für Australien Sommer 2015 gesucht

#4 von vale , 25.01.2015 18:47

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und möchte nach dem Abitur für eine Weile nach Australien gehen, um dort zu reisen und zwischendurch auch zu arbeiten. Auch ich dachte daran, eventuell noch andere Länder zu besuchen, hab aber noch nichts geplant und bin relativ offen für alles!
Dafür suche ich auch einen Reisepartner, vor allem für den Anfang, und eventuell auch noch länger. Falls ihr Interesse habt, würde ich mich sehr über Antworten freuen!
LG Valentin

vale  
vale
Beiträge: 1
Registriert am: 24.01.2015


   

Work and Travel Neuseeland ab September 2015
Reisebegleitung 2015

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz