Neuseeland 2014

#1 von moritzlu , 21.09.2014 12:23

Moin, vor einigen Monaten habe mich fest dazu entschlossen mindestens ein halbes Jahr work and travel in Neuseeland zu machen, einfach um mal rauszukommen und etwas von der Welt zu sehen. Hatte es zunächst mit einem bekannten geplant, welcher allerdings abgesprungen ist..
Ich möchte den ersten schritt in Neuseeland allerdings am liebsten mit jemanden zusammen machen, ob männlich oder weiblich spielt keine Rolle. :)
Ich bin 20 Jahre alt und heiße Moritz. Habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und würde jetzt gerne eine solche Erfahrung machen :)
Ich bin einigermaßen sportlich, gehe aber auch gerne mal einen trinken oder feiern :)
Auch wenn es etwas spontan ist würde ich am liebsten mitte November fliegen , wenn ihr es allerdings lieber etwas später angehen wollt lässt sich darüber sicherlich reden :)
Hier mein Facebookprofil: https://www.facebook.com/moritz.lutze.7?fref=ts
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet falls ihr Interesse habt! :)

moritzlu  
moritzlu
Beiträge: 2
Registriert am: 03.09.2014


RE: Neuseeland 2014

#2 von Dexter , 22.09.2014 12:35

Also ich flieg am 28.10 :)

Dexter  
Dexter
Beiträge: 16
Registriert am: 09.06.2014


RE: Neuseeland 2014

#3 von moritzlu , 23.09.2014 18:12

Schreib mir mal bei whatsapp: 015736987591 :))

moritzlu  
moritzlu
Beiträge: 2
Registriert am: 03.09.2014


   

Amsterdam - Singapur - Perth 1.2.2015
AUSTRALIEN W&T Oktober 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz