OZ & NZ Navi zu verkaufen

#1 von SheSun , 07.09.2014 22:10

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo liebe Traveller,

ich hab beschlossen, mich von einem guten Freund zu trennen: meinem Navi.
Es war eine wirklich große Hilfe während meines W&T in Neuseeland - ja, es gibt nicht "sooo" viele Straßen in NZ, trotzdem genug um sich zu verfahren, daher hab ich mir das "Garmin Nüvi" in Wellington neu gekauft.

Mir hat es gute Dienste geleistet und ich würde jedem empfehlen ein Navi zu benutzen - es macht alles so viel einfacher!

Hier ist die Anzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-3491?ref=myads

Ich hab es nur in NZ benutzt, aber Karten für Australien sind laut Produktbeschreibung auch drauf!

Viele Grüße,
She Sun


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


   

Campervan für 3 ?
Neuseeland - Verkaufe Toyota Estima Lucida

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz