Jobs for working travellers in the southern interior of B.C.

#1 von Merly , 21.07.2014 21:42

Hallo allerseits,

ich habe zwei Jobs für junge Leute zu vermitteln. Mein gegenwärtiger Arbeitgeber managed ein wunderschönes Resort im südlichen Inland von BC. In mitten von bewaldeten Gebirgszügen liegt es versteckt an Hallamore Lake und bietet internationalen Gästen das ursprüngliche Kanada, jenseits von geteerten Straßen, was ja auch viele von uns W&Tlers suchen. Von Tripadviser.com wurde es als eines der 25 besten Orte für Urlauber in Kanada gekürt. Nur 20 Minuten von Clearwater B.C. und dem postkartengleichen Wells Grey Park entfernt. Super für Leute die wandern, mountainbiking, kanuing oder kajaking betreiben, reiten oder einfach nur schöne Bilder schießen wollen. Besucht einige der schönsten Wasserfälle Kanadas, geht whitewaterrafting oder beobachtet Bären von euerem Balkon aus!

Das Resort bietet freie Kost und Logis, einen Jeep für die Belegschaft und auf den Stundenlohn gibts das Trinkgeld bar drauf. Einarbeitungszeit ist garantiert. Wir holen euch aus Kamloops (Flughafen oder Greyhoundstation) oder jeder anderen näheren Stadt ab. Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, serviceorientierte Leute aus aller Welt für August und September. Arbeitet in einem internationalen Team und mit internationalem Klientel!


1. Waitressing / Bedienung
Das Restaurant serviert vor allem an Gäste des Resorts, es öffnet für Frühstück und Abendessen. Jahre der Erfahrung haben ein tolles System kreiert, welches dem Arbeitsablauf der Servierer entgegen kommt. Arbeitszeiten sind von ca. 7.30 bis 11.00 und von ca. 5.30 bis 10.30 Uhr.

2. Hauskeeping/ Zimmerservice
Das Resort bietet Blockhäuser in unterschiedlicher Größe, mit Küche oder ohne. Durch gute Teamwork und dem Musikkanal am TV geht einem die Arbeit leicht von der Hand. Die Arbeitszeiten sind ca. 8.00 bis 16.00 Uhr inkl. Kaffee- und Mittagspausen.

Beide Jobs lassen sich auch kombinieren. Ich selbst arbeite dort in beiden Bereichen seit Juni und bin mehr als zufrieden. Hier krieg ich das Kanada das ich mir vorgestellt habe, verdiene Geld und verbessere meine interkulturellen Fähigkeiten.

Bei Interesse sendet mir eine PN oder wendet euch direkt an holiday@alpinemeadowsresort.com

Falls ihr die Location googlen wollt: www.alpinemeadowsresort.com

Cheers,
Merly

Merly  
Merly
Beiträge: 1
Registriert am: 21.07.2014


RE: Jobs for working travellers in the southern interior of B.C.

#2 von Maxim Pouska , 21.07.2014 23:24

Hallo Merly,

ich finde es gut, dass du ein Angebot postet, wo die leute auch was verdienen können.

irgendwie gehen mir die angebote von Inhabern von ferienanlagen auf die nerven - wenn da nur essen und ein bett angeboten wird.

speziel von deutsch-kanadiern.

wenn die sich nicht leisten können Mitarbeiter zu bezahlen, dann ist an deren geschäftsmodell was falsch - oder sie ziehen es vor Sklaven zu halten.

aber es gibt genug die darauf stehen, so ...

danke für das gute Angebot.



hehe - das ist meine meinung


Bonne chance
Maxim



Amazon - Youtube - Facebook : Maxim Pouska

http://diesunddasvon-maxim-pouska.blogspot.de/

Maxim Pouska  
Maxim Pouska
Beiträge: 206
Registriert am: 04.10.2012


RE: Jobs for working travellers in the southern interior of B.C.

#3 von Sami , 26.08.2014 18:46

Hey super genau sowas suche ich für nächstes Jahr! Habe jetzt mal hingeschrieben über das Kontaktformular auf der Seite von dem Resort . Ich hoffe, es ist angekommen. Danke, Sami

Sami  
Sami
Beiträge: 2
Registriert am: 26.08.2014


   

Farm/Ranch
Camping-Equipment u. Parkpass in Vancouver zu verkaufen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz